Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Gesamtschweizerischer Sammeltag am 7. Juli

Am 7. Juli findet der dritte und (entsprechender Erfolg vorausgesetzt) letzte nationale Sammeltag zur Initiative gegen Kriegsmaterial-Exporte statt. 26 Sammelstände sind bereits in der Agenda eingetragen, die Liste wird laufend ergänzt. Noch brauchen wir knapp 20'000 Unterschriften, um einen Volksentscheid über die Waffenausfuhren der "neutralen" Schweiz herbeizuführen. Wir sind also auf jede Menge Unterstützung angewiesen!

Lust, bei einer der Standaktionen mitzumachen oder gar selbst eine zu organisieren? Bitte melde dich bei info@kriegsmaterial.ch oder direkt beim in der Agenda angegebenen Kontakt! Hilfe können wir auch bei den diversen Festivals brauchen, die erfahrungsgemäss sehr gute Sammelorte sind. Wer an eines der Openairs geht und sich zwischendurch ein wenig politisch betätigen möchte: Bitte melden!