Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Auf Kommentar antworten

ich schaeme mich, denn auch ich habe an den Waffensystemen bei der MOWAG gearbeitet. Schon fuer Nigeria haben wir Waffensysteme geliefert. Ersatzteile welche fuer 20 Franken zu haben waren, haben wir mit 150 Franken ausgezeichnet. Die Herren welche bei uns die Systeme begutachten sollten, wurden mit Essen, Trinken und Sparheftchen so zugedeckt, dass sie die Systeme nicht mehr sehen konnten

Antworten

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.