Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Auf Kommentar antworten

Also ich weiss ja nicht wo ihr GSoA Leute lebt aber anscheinend nicht in dieser Welt. Bei euch herrscht ja Friede, Freude, Eierkuchen. Da will ich auch hin. Nur leider wird der Mensch nicht automatisch gut nur wenn er keine Waffe mehr hat. Dann greift er sich ein Messer (sowiso Tötungsgegenstand Nr. 1 in der Schweiz) und macht damit weiter.

Waffen werden nun einmal dafür gemacht eingesetzt zu werden. Sich über Waffenexporte an kriegsführende Nationen zu mockieren ist für mich eine leicht schizophrene Einstellung. Dann sollten wir uns auch darüber aufregen wenn ein Bauer das gekaufte Saatgut auf seine Felder wirft.

Wer ausser denen die das Zeug brauchen sollte eurer Meinung nach Waffen kaufen? Als Armee kaufe ich keine Waffen um gut auszusehen sondern Einsatzfähig zu sein und diese in gewissen Zeiten zu nutzen.

Nicht das ihr mich falschversteht. Ich bin kein Kriegsbefürworter. Der Krieg ist schrecklich doch glaube ich nicht das wenn wir alle Waffen entfernen dieser ganze Wahnsinn einfach aufhört und alle Menschen miteinander friedlich Kaffee oder Tee trinken. Möchte hier noch auf die selbstgefertigten Waffen von Häftlingen verweisen welche aus Steak-knochen oder Aluminiumresten verschiedene Stichwaffen formen und diese erfolgreich einsetzen.

Grüsse

Antworten

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.