Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Auf Kommentar antworten

Mehr Promis

Ich wünsche mir dass sich mehr Promis öffentlich zum JA bekennen. Obwohl kein einziges reales Argument existiert das tatsächlich gegen Exporte spricht, lassen sich zu viele Bürger von den Lügen der Export-Lobby manipulieren. Es ist wichtig dass das Volk versteht:

1. Mit einem Nein zur Initiative verliert die Schweiz ihre Neutralität. Ein Land kann nicht gleichzeitig neutral sein und Waffen exportieren.

2. Wer die Initiative ablehnt handelt feige. Lediglich aus Angst um einen Profit, den in Wirklichkeit Andere machen. Den wir zudem mit mehr als 1,4 Milliarden Wiedergutmachung aus unseren Steuergeldern finanzieren.

3. Wer den Export befürwortet ist verantwortlich für die Vernichtung von Menschen. Er befürwortet ganz generell dass unser Land von Krieg und Mord Profitiert.

Thomas Hürlimann
http://www.zugergrafik.ch/waffenexporte.html

Antworten

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.