Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Auf Kommentar antworten

Liebe gsoa,
gestern abend sagt Frau Leuthard im 10vor10, dass die Pilatus Maschinen bis letzten November gewartet wurden. Da frag ich mich: gewartet von WEM? und macht jetzt die Wartungs-Arbeit?

Kurt Pelda, Korrespondent der NZZ, hat im Februar 2007 in auf dem Flugplatz in Ndjamena Mechaniker getroffen, die Schweizerdeutsch sprachen.

Falls es der Pilatus erst war mit ihren "Vorsichtsmassnahmen", hätten die Wartungsmechaniker doch wohl auch eine monitoring Gelegenheit gehabt?

Es wär interessant, wenn ihr mehr darüber rausfinden könntet...

Antworten

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.